Wie geht es Ihnen mit den Diskussionen um Windkraft & Agri-P
05.07.2026
15.00 - 17.00 Uhr
In der Aula der Regionalen Schule Klütz
Straße des Friedens 2
23948 Klütz
In Klütz wird aktuell intensiv über Windkraft, Agri-PV und die Zukunft unserer Region diskutiert.
Wir laden Sie hiermit herzlich zum Dialogformat „Sprechen & Zuhören“ ein.
Dabei geht es in kleinen Gesprächsrunden darum, persönliche Gedanken, Hoffnungen oder Sorgen im Hinblick auf Anlagen der Erneuerbaren Energien in Klütz zu teilen.
Jede Person erhält gleich viel Redezeit, während die anderen zuhören, sodass unterschiedliche Perspektiven hörbar werden und gegenseitiges Verständnis
wachsen kann – ohne Debatte und Überzeugungsversuche.
Eingeladen sind alle Klützerinnen und Klützer.
Im Anschluss besteht bei einem kleinen Imbiss Gelegenheit für offene Gespräche.
Bitte melden Sie sich
bis zum 1. Juli bei Frau Stöckmann an, damit Stühle und Essen geplant werden können:
stadtinfo@kluetz-mv.de oder 038825 26 72 40
Veranstalter: ISL-E e.V. in Kooperation mit der Stadt Klütz
Kontakt: sprezu@posteo.de


